Rechtliche Hinweise

Warenzeichen

Hamilton®, Hamilton Medical® und das Hamilton Medical Logo sind eingetragene Warenzeichen und/oder Warenzeichen, für die eine Eintragung durch die Hamilton Medical AG und/oder Hamilton Germany GmbH beantragt wurde; ihre Gültigkeit erstreckt sich über den gesamten Raum der Europäischen Union (EU). Andere Produkt- und Lösungsnamen können Warenzeichen der Hamilton Medical AG, der Hamilton Germany GmbH, der Hamilton Bonaduz AG oder anderer Hersteller sein. Die Verwendung des Symbols für ein eingetragenes Warenzeichen ® bei der ersten Erwähnung des Produkt- oder Lösungsnamen auf dieser Website verweist auf ein Warenzeichen im Besitz der Hamilton Medical AG und/oder der Hamilton Germany GmbH, das zum Zeitpunkt der Freischaltung dieser Website in den USA eingetragen wurde. Hamilton, Hamilton Medical, das Hamilton Medical Logo sowie die zuvor genannten Produkt- und Lösungsnamen können auch bei den zuständigen Patent- und Markenämtern in Ländern und Regionen außerhalb der USA und der EU eingetragen bzw. zur Eintragung beantragt sein. Eine aktuelle Liste der Warenzeichen im Besitz dieser Unternehmen kann im Internet unter dieser Adresse eingesehen werden: 

Warenzeichen

 

Wenn Sie die Website aufrufen oder benutzen, willigen Sie ohne Einschränkung in die in dieser Vereinbarung festgelegten Konditionen ein.

Alle auf der Hamilton Medical Website ("Website") veröffentlichten Inhalte und Meinungen werden von der Hamilton Medical AG (im Folgenden "Hamilton Medical", "wir" oder "unser") zu Informationszwecken bereitgestellt. Wir behalten uns das Recht vor,  das Angebot unserer Website ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu ändern, zu aktualisieren oder einzustellen. Hamilton Medical gibt keine Gewähr - weder implizit noch explizit - für die auf der Website veröffentlichten Inhalte und Meinungen, inklusive deren Genauigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität. Insbesondere ist Hamilton Medical nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Inhalte von der Website zu entfernen bzw. diese als nicht mehr aktuell zu kennzeichnen.

 

Haftungsbeschränkung

Jede Haftung von Hamilton Medical für Schäden aus oder im Zusammenhang mit der Benutzung der Website oder von mit den Websites über Links verbundenen Drittangeboten wird ausgeschlossen. Ebenso haftet Hamilton Medical nicht für Eingriffe jeglicher Art in das Computersystem des Internetbenutzers durch nicht autorisierte Dritte. In diesem Zusammenhang weist Hamilton Medical auf die Gefahr durch Internetviren und das Risiko von gezielten Hacker-Angriffen ausdrücklich hin. Als Schutz gegen Virenschäden empfehlen sich der Einsatz von aktuellen Browser-Versionen sowie die Installation und regelmäßige Aktualisierung der Anti-Virus-Software. Generell wird davon abgeraten, E-Mails von unbekannten Adressen und unerwartete Anhänge zu öffnen.

 

Verfügbarkeit von Produkten und Leistungen

Die auf dieser Website abgebildeten Produkte und Leistungen sind in einigen Ländern möglicherweise nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Hamilton Medical im entsprechenden Land, um weiterführende Informationen über die Angebotseinschränkungen in Bezug auf Produkte bzw. Leistungen zu erhalten.

 

Links

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Hamilton Medical hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Folglich ist Hamilton Medical für die Vollständigkeit, Genauigkeit und Gesetzeskonformität der Inhalte sowie der darauf angebotenen Produkte und Leistungen nicht verantwortlich.

 

Nutzung der Hamilton Medical Website

Die gesamten auf der Website von Hamilton Medical veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Einzelne Seiten und/oder Abschnitte dürfen von der Hamilton Medical Website gespeichert oder ausgedruckt werden, vorausgesetzt, das Copyright oder andere Verweise auf Urheberrechte werden nicht entfernt. Das Speichern oder Kopieren der Inhalte von der Website drückt das Einverständnis mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen aus. Alle Rechte am geistigen Eigentum dieser Inhalte verbleiben dabei bei Hamilton Medical. Jede Vervielfältigung (in Teilen oder im Ganzen), Übertragung (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Veränderung, Verlinkung oder Nutzung der Website für öffentliche oder Werbezwecke ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung durch Hamilton Medical zulässig.

 

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”).  Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer anonymisierten IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.  Auch kann Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen.  Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.  Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verarbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Um Website-Besuchern die freie Wahl darüber zu gewähren, wie ihre Daten durch Google Analytics gesammelt werden, wurde das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics entwickelt. Wenn Sie dieses Browser-Add-on installieren, werden keine Informationen an Google Analytics gesendet.

 

© Copyright von Hamilton Medical AG, 2014. Alle Rechte vorbehalten.

Legal information

Trademarks

Hamilton®, Hamilton Medical® and the Hamilton Medical logo are registered trademarks and/or trademarks in pending applications made by Hamilton Medical AG and/or Hamilton Germany GmbH, registered or filed in the European Union (EU) as a whole. Other product or solution names may be trademarks of Hamilton Medical AG (or of Hamilton Germany GmbH or Hamilton Bonaduz AG) or other companies. Use of the registered trademark symbol ® with the first mention of any product or solution name on this website indicates a trademark owned by Hamilton Medical AG and/or Hamilton Germany GmbH, and registered in the United States at the time this website was published. Hamilton, Hamilton Medical, Hamilton Medical logo as well as the afore-mentioned product and solution names may also be registered or be subject of pending applications filed with the respective patent and trademark offices in countries or regions other than the U.S. and EU. A current list of trademarks belonging to these companies is available on the web under:

Trademarks

 

Persons who access information on the website of Hamilton Medical AG agree to the following terms and conditions.

The information published and opinions expressed on the Hamilton Medical website ("Website") are provided by Hamilton Medical AG ("Hamilton Medical ", "we" or "us") for informational purposes only and are subject to change without notice. Hamilton Medical makes no representation (either express or implied) that the information and opinions expressed on the Website are accurate, complete or up to date. In particular, Hamilton Medical shall not be obliged to remove any outdated information from the Website or to expressly mark it as being outdated.

 

Limitation of liability

Hamilton Medical disclaims, without limitation, all liability for any loss or damage of any kind, including any direct, indirect or consequential damages, which might be incurred through the use of or access to the Website, or any links to third-party websites. Furthermore, Hamilton Medical disclaims all liability for any tampering with the Internet user's computer system by unauthorized parties. In this regard, Hamilton Medical expressly reminds of the risk of viruses, and the possibility of targeted attacks by hackers. In order to combat viruses, it is recommended that the most recent browser versions be used, and that anti-virus software be installed and continually updated. As a rule, the opening of any e-mail from an unknown source as well as any unexpected attachment to an e-mail message should be avoided.

 

Availability of products and services

Products and services in these webpages may not be available in certain countries. Please consult the Hamilton Medical representative in your country for further information on sales restrictions relating to the product or service in question.

 

Links

Some links on the Website lead to third-party websites, which are completely beyond the control of Hamilton Medical. Accordingly, Hamilton Medical does not assume any responsibility for the accuracy, completeness and legality of the contents of such websites, or for any offers and services contained therein.

 

Use of the Hamilton Medical website

The entire content of this Website is subject to copyright with all rights reserved. You may save or print out a hard copy of individual pages and/or sections of the Hamilton Medical website, provided that you do not remove any copyright or other proprietary notices. With any saving or otherwise copying from the Website the terms and conditions for use shall be deemed to have been accepted. All property rights shall remain with Hamilton Medical. You may not reproduce (in whole or in part), transmit (by electronic means or otherwise), modify, link into or use for any public or commercial purpose the Website without the prior written permission Hamilton Medical.

 

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”).  Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your anonymized IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.  Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.  You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.  By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above. To provide visitors more choice on how their data is collected by Google Analytics, Google developed the Opt-out Browser Add-on. By installing this Add-on, no information is being sent to Google Analytics.

 

© Copyright by Hamilton Medical AG, 2014. All rights reserved.