HAMILTON-C6

Intelligente Beatmungsgeräte für die Intensivstation: Die neue Generation

  • Unabhängig von externer Luftversorgung
  • Synchronisation in Echtzeit mit IntelliSync+
  • P/V Tool® für Therapiebeurteilung und Lungenrecruitment
  • Transpulmonale Druckmessung
Video abspielen

Der HAMILTON-C6 verkörpert eine neue Generation hochmoderner Beatmungsgeräte. Er vereint Modularität, Bedienfreundlichkeit und Mobilität mit den modernsten Funktionen und ermöglicht es Ihnen, die Beatmungstherapie auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Patienten anzupassen.

Dank seines schlanken Designs, einer integrierten Halterung für Sauerstoffflaschen und der Hochleistungsturbine kann der HAMILTON-C6 Ihre Patienten beim innerklinischen Transport überall begleiten.

HAMILTON-C6 in 3D

Intelligent Ventilation integriert

Mehr Sicherheit und Komfort für den Patienten

Bedienfreundlichkeit

Erhöhte Effizienz

Mehr Sicherheit und Komfort für den Patienten

INTELLiVENT-ASV verwendet automatisch Lungenschutzstrategien, um Komplikationen wie AutoPEEP und Volutrauma/Barotrauma zu vermindern. Zudem verhindert dieser Modus Apnoe, Tachypnoe, Totraumbeatmung und übermäßig lange Atemzüge. Im Rahmen dieser Strategien fördert INTELLiVENT-ASV die spontane Atmung des Patienten. 

INTELLiVENT-ASV hält Patienten häufiger im Optimalbereich (Lellouche 2013) und liefert eine variablere Beatmung bei spontan atmenden Patienten im Vergleich zu konventioneller Beatmung (Clavieras 2013).

Bedienfreundlichkeit

In enger Zusammenarbeit mit Anwendern und Beatmungsexperten haben unsere Ingenieure eine besonders intuitive Bedienoberfläche entwickelt. Da die Bedienung des  HAMILTON-C6 und aller anderen Beatmungsgeräte von Hamilton Medical nach dem gleichen Prinzip erfolgt, ist ein Wechsel zwischen den verschiedenen Geräten besonders einfach.

Das Ventilation Cockpit des Beatmungsgeräts HAMILTON-C6 fasst verschiedene Monitoring-Daten zusammen und wandelt diese in visuelle Darstellungen um. Diese leicht verständlichen Visualisierungen verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den aktuellen Beatmungsstatus des Patienten und liefern eine verlässliche Grundlage für Therapieentscheidungen.

Erhöhte Effizienz

Beatmungsgeräte mit ASV von Hamilton Medical können die Beatmungsdauer verkürzen und damit die Behandlungskosten senken.  Zudem kann der Zeitaufwand für Standardeinstellungen und Alarmmanagement bei gleichbleibend hoher Beatmungsqualität reduziert werden. Somit bleibt mehr Zeit für andere Aspekte der Patientenbetreuung.
 
Zusätzlich wird die Schulungseffizienz durch die hohe Bedienfreundlichkeit, das durchgängige Bedienkonzept sowie die kostenlosen E-Learning-Module von Hamilton Medical gesteigert.

Downloads

Broschüre

HAMILTON-C6 Broschüre

PDF / 3.4 MB

689591.00

DE

Technische Spezifikationen

HAMILTON-C6 technische Spezifikationen

PDF / 276.9 KB

689597.01

DE

Hamilton Medical
E-Learning

Hamilton Medical bietet offene und kostenlose E-Learning-Inhalte zu maschineller Beatmung und seinen Beatmungsgeräten.

Kostenlose E-Learning-Kurse nutzen

Sie interessieren sich für den HAMILTON-C6?

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu oder führen das Beatmungsgerät vor Ort vor.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wichtiger Hinweis

Abhängig von Ihrem Land, können einige Funktionen als Optionen verfügbar sein, andere Spezifikationen haben oder gar nicht verfügbar sein. Kontaktieren Sie bitte Ihren Hamilton Medical Vertreter für Details.

HAMILTON-C6

The next generation of intelligent ICU ventilators

  • Independent air supply
  • Real-time synchronization with IntelliSync+
  • P/V Tool® for lung assessment and recruitment
  • Transpulmonary pressure measurement
Play video

The HAMILTON-C6 represents a new generation of high-end ventilators. The combination of modularity, ease of use, mobility, and advanced features allows you to personalize your patient's ventilation therapy.

Thanks to the slimline frame, an integrated O2 cylinder carrier, and the high-performance turbine, the HAMILTON-C6 can stay at your patient's side for intrahospital transports.

HAMILTON-C6 in 3D

Intelligent Ventilation built in

Improved patient safety and comfort

Ease of use

Increased efficiency

Improved patient safety and comfort

INTELLiVENT-ASV automatically employs lung-protective strategies to minimize complications from AutoPEEP and volutrauma/barotrauma. INTELLiVENT-ASV also prevents apnea, tachypnea, dead space ventilation and excessively large breaths. Within the rules of this lung-protective strategy, INTELLiVENT-ASV encourages the patient to breathe spontaneously.

INTELLiVENT-ASV provides more time in optimal ventilation ranges (Lellouche 2013) and delivers more variable ventilation in spontaneous breathing patients as compared to conventional ventilation (Clavieras 2013).

Ease of use

In close cooperation with users and ventilation experts, our engineers have designed a user interface that is particularly intuitive. Switching between the  HAMILTON-C6 and all other Hamilton Medical ventilators is easy because they are operated according to the same principles.

The Ventilation Cockpit on the HAMILTON-C6 mechanical ventilator consolidates the monitoring data and converts it into visual displays. These easy-to-understand displays give a quick overview of the patient’s current ventilation status and provide a reliable basis for therapy decisions.

Increased efficiency

Hamilton Medical ventilators and ASV can reduce ventilation time and thus treatment costs.  They can also reduce the time needed for standard settings and alarm management while maintaining ventilation quality. This frees up time for other aspects of patient care.
 
Thanks to the ease of operation, consistent operating concepts and free e-learning modules from Hamilton Medical, the efficiency of training is also improved.

Downloads

Brochures

HAMILTON-C6 brochure

PDF / 2.4 MB

689590.00

EN

Technical specifications

HAMILTON-C6 technical specifications

PDF / 272.3 KB

689596.01

EN

Hamilton Medical
e-learning

Hamilton Medical provides open and free e-learning related to mechanical ventilation and ventilators.

Take free e-learning courses

Interested in the HAMILTON-C6?

We are happy to provide you with more information or to demonstrate the ventilator to you.

Contact us now

Important note

Depending on your country, some features may be available as options, may have different specifications than described on this website, or may not be available. Contact your Hamilton Medical representative for details.